H&R Flaps Radabdeckungen für TÜV Abnahme Alufelgen, Spurplatten

46569 Nordrhein-Westfalen - Hünxe
20.05.2023

Beschreibung

Die Flaps müssen am Kotflügel angeklebt oder geschraubt werden, damit man breitere Reifen mit Felgen eingetragen bekommt.

Habe die gekauft für die TÜV Abnahme meiner Alufelgen, da die neuen Felgen eine andere Einpresstiefe hatten und Spurplatten montiert waren.

Da ich mich aber anders entschieden habe, wurde die wohl ausgepackt, aber nie montiert.

Ca. Maße:
Gesamtlänge 300mm
Breite 13mm, davon 6mm Klebefläche / Montagefläche
Material: Kunststoff, 1 Satz (2 Stück)

Der Tauschwert beträgt 3 kg Kerzenreste, Kerzenstummel, bitte ohne Glas und ohne Teelichter.
Alternativ tausche ich auch gegen Schallplatten oder CDs.

Kein Versand nur Abholung in 46569 Hünxe.
Urhebernamen werden nur genutzt um den Artikel zu beschreiben.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren