Grundstück - Wohnprojekt - Mehrfamilienhäuser
2.100.000 €
- Grundstücksart Baugrundstück
- Angebotsart Kaufen
- Grundstücksfläche 8.250 m²
- Verfügbar ab Oktober 2024
- Provision Mit Provision
- Online-Besichtigung Nicht möglich
Standort
Beschreibung
Das unbebaute Grundstück befindet sich im Kernbereich von Bad Eilsen, zentral, aber ruhig gelegen und grenzt an ein gewachsenes Wohnumfeld, das sich aus Ein- und Zweifamilienhäusern zur einen Seite und Mehrfamilienhäusern zur anderen Seite aufteilt.
Kindergärten, Grund- und weiterführende Schulen, sowie Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und Apotheken sind auf Grund der zentralen Lage. in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Das Grundstück wird über die bestehenden Straßen erschlossen und ist als Wohngebiet ausgewiesen, lt. Bebauungsplan.
Eine 2- und 3-geschoßige Bauweise plus Dachgeschoß ist möglich, ob ein Staffelgeschoß genehmigt wird, muß abgestimmt werden
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage, um weitere Details abzustimmen.
LAGEBESCHREIBUNG
Zentral gelegen im Zentrum.
Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs, Schulen und Kitas, sind fußläufig erreichbar.
Das vom Käufer der Immobilie zu zahlende Maklerhonorar beträgt 5,95 % inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer vom notariellen Kaufpreis und ist mit Unterzeichnung des Kaufvertrages zur Zahlung fällig.
Alle Daten in diesem Exposee beruhen auf Angaben des Verkäufers - Die Objektangaben wurden mit großer Sorgfalt zusammengestellt. Für die Richtigkeit der Verkäufer-, Anbieter- und Angebotsangaben können wir keine Haftung übernehmen. Irrtümer bleiben vorbehalten.
Rechtliche Angaben
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Angabenvorbehalt
Unsere Angaben beruhen ausschließlich auf Informationen des Eigentümers bzw. Vermieters. Wir sind
selbstverständlich ebenfalls um richtige und vollständige Angaben bemüht, können wir jedoch für die Erklärungen des Eigentümers bzw. Vermieters keine Haftung übernehmen. Abweichungen der vorgegebenen objektbezogenen Daten beeinträchtigen unseren Provisionsanspruch nicht, wenn die wirtschaftliche Identität des Objektes gewahrt bleibt.
Weitergabe des Angebotes
Unser Angebot ist vertraulich und nur für den Empfänger bestimmt. Die Weitergabe an Dritte ist nur nach unserer schriftlichen Zustimmung und unter ausdrücklichem Hinweis auf die damit verbundene Provisionsverpflichtung gestattet. Der Bruch der Vertraulichkeit unseres Angebotes verpflichtet zum Schadensersatz in Höhe der vereinbarten Verkäufer- und Käuferprovision. Der Provisionsanspruch ist insbesondere auch dann verdient, wenn der Vertrag mit einer Partei zustande kommt, mit der der Angebotsempfänger in einem besonders engen persönlichen oder wirtschaftlichen Verhältnis steht.
Anzeigepflicht
Der Auftraggeber ist verpflichtet, uns unverzüglich über den Abschluss des Vertrages zu informieren, und zwar unter Bekanntgabe der Vertragsbedingungen und der Anschrift des Vertragspartners.
Vorkenntnisklausel
Der Interessent hat für den Fall, dass er Kenntnis des Objektes bzw. Eigentümers oder Vermieters des Objektes
hat, diesen Umstand dem Makler unverzüglich mitzuteilen. Unterbleibt die Mitteilung, macht der Interessent sich schadensersatzpflichtig.
Ersatzgeschäft
Der Provisionsanspruch besteht auch dann, wenn der Vertrag zu Bedingungen abgeschlossen wird, die von unserem Angebot abweichen oder wenn der angestrebte wirtschaftliche Erfolg durch einen anderen Vertrag (Mietvertrag oder Kaufvertrag) erreicht wird. Kommt ein Vertrag über ein anderes dem Verkäufer bzw. Vermieter gehörendes Objekt zustande, so ist die vereinbarte Vergütung ebenfalls zu bezahlen, wenn durch unseren Nachweis oder unsere Vermittlung der Abschluss des Vertrages mit verursacht ist.
Mehrfachtätigkeit gemäß § 654 BGB
Uns ist gestattet, auch für den anderen Vertragspartner provisionspflichtig tätig zu werden, in
Zwangsversteigerungsverfahren auch für Beteiligte dieses Verfahrens. Der Auftraggeber erklärt sich damit einverstanden.
Wir verpflichten uns zu grösst möglicher Neutralität gegenüber unseren Auftraggebern.
Haftungsbeschränkung
Unsere Haftung ist auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit begrenzt.
Provisionshöhe
Mangels anderer Vereinbarungen gelten folgende Provisionszahlungen als vereinbart.
a) Unsere Provision beträgt für den Nachweis oder die Vermittlung eines Kaufvertrages, 5% vom Erwerbspreis, zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
b) Unsere Provision beträgt für den Nachweis oder die Vermittlung eines Mietvertrages
-zur privaten Nutzung 2 Monatsmieten zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
- zur gewerblichen Nutzung 3 Monatsmieten zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
c) der Provisionsanspruch besteht noch weitere 36 Monate, nachdem das Objekt nachgewiesen wurde.
Unsere Provision ist mit Vertragsabschluss fällig und verdient.
Erfüllungsort und Gerichtsstand
Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Hannover.
Widerrufsbelehrung für Verbraucher
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Wohn Konzept Immobilien, Detlev Schöttelndreier, Steinbruchstr. 8 e, 30629 Hannover, Tel.: 0511-5865155, Fax: 0511-5865144,
Info@Wohnkonzeptimmobilien.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.