Gründung einer Trauergruppe für Männer
Beschreibung
Ich heiße Frank und habe im Jahr 2026, nach 25 gemeinsamen Jahren, meinen Ehemann und besten Freund nach einem kurzen, heftigen Ereignis verloren. Ich suche Männer, die auch einen Verlust erlitten haben, um sich gemeinsam auszutauschen und unterstützen. Sei es bei einem Spaziergang, oder beim gemütlichen Zusammensitzen in privater Atmosphäre. Trauer ist die natürliche Reaktion auf die Liebe, die man zu dem Verlorenen empfunden hat. Lasst uns gemeinsam heilen! Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne melden.