Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verschenken in Homberg/Ruhrort/Baerl 1 - 25 von 216 Artikel zu verschenken in Homberg/Ruhrort/Baerl - Duisburg

Kategorien

Versand

Angebotstyp

Anbieter

Paketdienst

Ort

  • 47199 Homberg/​Ruhrort/​Baerl
    Heute, 18:04

    Fliesen 40 x 40

    Blau, 40 x 40 cm, 13 Stück nur Abholung

  • 47198 Homberg/​Ruhrort/​Baerl
    Heute, 09:11

    ISANA AHA 1,5% Reinigungsschaum

    Leider habe ich das Produkt nicht vertragen, daher also noch fast volle Flasche zu verschenken.

  • 47198 Homberg/​Ruhrort/​Baerl
    Heute, 09:01

    Eckschränckchen #Kirschbaum

    Kleinanzeigen sollen allen Spaß machen. Deshalb habe ich mir überlegt, daraus eine kleine Challenge...

  • 47199 Homberg/​Ruhrort/​Baerl
    Heute, 07:28

    Schreibtisch für Kinder

    Ich biete hier einen gebrauchten Schreibtisch für Kinder an. Die Platte hat die Maße 64cm x 120cm...

  • 47119 Homberg/​Ruhrort/​Baerl
    Heute, 00:48

    Baby Badewannen Halterung

    Eine Badewannen Halterung Zu verschenken. Bei Interesse gerne melden

  • 47119 Homberg/​Ruhrort/​Baerl
    Gestern, 21:12

    Couchtisch

    Couchtisch aufklappbar mit Stauraum zu verschenken an Selbstabholer

  • 47198 Homberg/​Ruhrort/​Baerl
    Gestern, 18:14

    Schrankelement

    Schrankelement kostenlos abzugeben Höhe 205 cm Breite 88 cm Tiefe 52 cm Ohne Deko Unten große...

  • 47198 Homberg/​Ruhrort/​Baerl
    Gestern, 17:52

    Deckenfluter

    Deckenfluter kostenlos abzugeben Messing Halogen Ersatzlampe dabei

  • 47119 Homberg/​Ruhrort/​Baerl
    Gestern, 17:45

    Babykleidung 50 bis 68

    Hallo ich bin auf der Suche nach Baby Sachen von Größe 50 bis 68 egal was für Mädchen oder Jungs...

    50 Jungen

  • 47199 Homberg/​Ruhrort/​Baerl
    17.04.2024

    Besteckkasten zu verschenken neu

    Besteckkasten zu verschenken. Neu. Nur Abholung Maße: 0,50 cm x 0,31 cm Privatverkauf, keine...

  • 47119 Homberg/​Ruhrort/​Baerl
    16.04.2024

    Luftmatratze

    Hallo ICH SUCHE EINE Luftmatratze Luftbett wenn es geht für 2 Personen wenn jemand eine über hat am...

  • 47198 Homberg/​Ruhrort/​Baerl
    16.04.2024

    Holzlatten zu VERSCHENKEN!

    Habe hier holz latten aus meinem altbauboden zu Verschenken!!

  • 47198 Homberg/​Ruhrort/​Baerl
    16.04.2024

    Schrankelement

    Schrank-Element Maße: Sockel: Breite 88cm, Höhe 40cm, Tiefe 52cm Schrank: Breite 88cm, Höhe...