• Gitarrenunterricht & Kreativ Coaching

    VB

    50737 Köln - Nippes
    03.03.2024

    Beschreibung

    Meine Garantie: Ich werde deinen Blick auf (deine) Musik in der ersten Stunde verändern. Die Zusammenhänge von Emotionalität, Kreativität, Wissen und Intuition sind die Schlüssel zu noch mehr Freude mit deiner Gitarre! Musik machen ist eigentlich nicht schwer, es gibt keine grossen Geheimnisse, nur bessere Wege um frei aufspielen zu können!

    Bei mir lernst du neue Licks, neue Akkorde und richtig gute Improvisationsübungen. Ausserdem gebe ich dir einen Überblick über Pentatonics, die chromatische Tonleiter, die Modes der Dur Tonleitern und ich zeige dir wie du deine Musikalität und deine kreativen Instinkte schnell wachsen lassen kannst!

    Gitarrenunterricht - Improvisation, Freiheit & Sound - create your own music!

    auch ONLINE

    Beginner und Profis, Erwachsene und Kinder, mir ist jeder willkommen, der Musik liebt und auf der Gitarre weiter kommen möchte! Habe noch ein paar freie Plätze… Ruf gerne an oder schreib mir!

    Sound, Skalen, Chords, Licks,Timing, Komposition und Improvisation. In vielen Breichen gibt es viel zu lernen!
    Aber was von allem ist wichtig für dich? Was entspricht dir und deiner Persönlichkeit und was willst du wirklich spielen? In welchen Stilistiken fühlst du dich zu hause und als "wie gut" bewertest du selbst dein Spiel?
    Ich wette, dass du eine Expert*in im Musikhören bist und genau weisst, was dich musikalisch ganz besonders anspricht. Das ist eine Art von essentieller musikalischer (Gehör-)Bildung und ein Reichtum, den du dir sehr bewusst machen solltest.
    Es kann eine sprudelnde Quelle an Wissen und Fühlen sein und ich werde dich unterstützen diese zu optimieren und in deine Kreativität zu übertragen.

    Im Unterricht mit meinen Schüler und Schülerinnen beschäftigen wir uns neben gitarrenspezifischen Themen intensiv mit den essentiellen Bereichen der Musik. Sound, Groove, Timing, Dynamik, Phrasierung, Kommunikation und Emotion - u.a. liegen hier die Schlüssel zu künstlerischen und musikalischen Reifeprozessen. Schnell und direkt wirst du einen leichteren Zugang zum Wesentlichen erleben und in neue Sphären eintauchen.

    Gerne vereinbare ich eine unverbindliche Probestunde und wir loten mal aus, was du eigentlich schon kannst und wo du in nächster Zukunft genauer hinschauen solltest. Ich kann dich beim Lernen und Üben begleiten und verspreche dir, dass du dich mit Spass und kreativer Freude an der Musik weiter entwickeln wirst.

    Nach meiner langjährigen Erfahrung als Musiker, Künstler, Autor und Dozent bleibt für mich u.a. eine wesentliche Erkenntniss:
    Alles was musikalisch Spass macht, wird dich zu Kreativität, zum Üben und zur Verwirklichung deiner Ziele bringen.
    Musik und Kunst funktioniert nur, wenn wir uns begeistern und die Schönheit von Sound, Ton und Rhythmus mit Leichtigkeit einfangen können.

    Hier noch ein paar Informationen über mich:

    Mein Name ist Alex Gunia und ich bin seit vielen Jahren als Musiker, Produzent, Sounddesigner, Tontechniker und bildender Künstler aktiv.
    Studiert habe ich in den 1980er Jahren in den USA am Berklee College of Music Jazz- und Fusiongitarre, habe als Bandleader, Komponist, Interpret, Sideman und Produzent viele erfolgreiche nationale und internationale Produktionen realisiert, in Oslo (Norwegen) an der Staatlichen Hochschule als Assistant Professor Live-electronics unterrichtet, als Theaterkomponist an grossen Häusern gearbeitet und mich musikalisch in allen Bereichen bewegt, die mich künstlerisch interessiert haben. Meine grosse Leidenschaft ist heute improvisierte Ambientmusik und die Symbiose von Gitarre und Elektronik.

    Schau gerne auf meine website www.alexgunia.com

    Nachricht schreiben