Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verloren & Gefunden in Obergiesing 1 - 1 von 1 Fundsachen in Obergiesing - Obergiesing-Fasangarten

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 80331 Altstadt-​Lehel (0.6 km)
    21.02.2024

    Schlüssel verloren

    Am vergangenen 13.2.24 habe ich meine Schlüssel beim Karneval am Marienplatz verloren, auf der...

    Gesuch

  • 80333 Maxvorstadt (1 km)
    Gestern, 13:23

    AirPods Pro gefunden

    Hallo, diese Kopfhörer wurden im Taxi in München gefunden. Falls die jemand schon MEHRERE Monate...

  • 80333 Maxvorstadt (1 km)
    01.04.2024

    Fundbüro München

    Das Online-Fundbüro Verloren.de hilft dem Eigentümer der verlorenen Sache und dem Finder schnell...

  • 80336 Ludwigsvorstadt-​Isarvorstadt (2 km)
    26.03.2024

    Hörgerät verloren

    Liebe Leute, Ich habe leider mein Hörgerät verloren. Da es kein Akku hat kann ich es leider auch...

    Gesuch

  • 81541 Au-​Haidhausen (2 km)
    26.11.2023

    Wer hat meine Wasserbahn gekauft?

    Ich habe noch einige Teile der Bahn und sie vergessen mitzugeben. Bitte melden Sie sich bei...

  • 80801 Schwabing-​West (2 km)
    07.03.2024

    Finderlohn! Verschwundenes Rad

    Wer hat dieses Canyon E Bike in München gesehen? Es ist am 7.3.2024 gegen 14:15 in München in der...