Geburtstagsfeier im eigenen Partyraum - Partylocation

19 € VB

Torstr. 125, Mein Haus am See GmbH,  10119 Pankow - Prenzlauer Berg
13.03.2024

Beschreibung

Das Mein Haus am See in Berlin am Rosenthaler Platz ist für eine Geburtstagsfeier oder auch zu Weihnachten eine absolute Kult-Location in der Hauptstadt. Der große Partyraum, der zugleich Bar und Club ist, erhält aufgrund der typischen Berliner Vintage-Gestaltung einen unverwechselbaren Charakter. Nicht nur die beeindruckende Theke im ‚used-Look’, sondern auch die große Sitz-Empore im Raum sind ein richtiger Hingucker. Die Berliner Eventlocation verfügt über eine Gesamtveranstaltungsfläche von fast 400qm.

Für Deine Weihnachtsfeier kann der Raum festlich umgestaltet werden und erstrahlt dann im weihnachtlichen Glanz. Wir können Euch ein großes Portfolio an Speisen anbieten... von klassischem Gänsebraten/Entenkeule, Wildgulasch über ein weihnachtliches BBQ oder Fingerfood bis hin zu einem vegetarischen oder veganem Weihnachtsbüffett. Im Mein Haus am See in Berlin wird Eure Veranstaltung mit Sicherheit zu einem unvergesslichen Event.

Das Mein Haus am See kann auch zusammen mit den direkt unter dem Haus am See liegenden, umfangreichen Clubräumen des Cosmic Kaspar gemietet werden, womit dann noch mehr Platz für jede Art von Veranstaltung zu Verfügung steht.


Ort: Rosenthaler Platz
Gruppengröße: ab 50 Pax
Preis: ab 19,00 € pro Person

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren