Gassigeh-Hilfe im Zentrum von Schwäbisch Gmünd
Beschreibung
Hallo ihr Lieben,
ich bin 30, wohne mitten im Zentrum von Schwäbisch Gmünd und würde super gerne regelmäßig mit Hunden spazieren gehen
Leider kann ich mir aktuell keinen eigenen Hund halten, vermisse den Kontakt aber total, da ich schon immer mit Hunden aufgewachsen bin.
Ich habe außerdem bereits Erfahrung im Dog Sitting und war auch ehrenamtlich mit Tierheimhunden spazieren – Hunde liegen mir einfach sehr am Herzen
Deshalb dachte ich, ich frage hier einfach mal: Wenn jemand Unterstützung beim Gassigehen braucht – ich würde mich riesig freuen! Egal ob ab und zu oder regelmäßig.
Bei Interesse können wir uns ganz entspannt austauschen und schauen, ob es passt
Ich freue mich auf eure Nachrichten
Melanie :)