Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verschenken in Gau-Bickelheim 1 - 10 von 10 Artikel zu verschenken in Gau-Bickelheim - Rheinland-Pfalz

Kategorien

Paketdienst

Ort

  • 55599 Gau-​Bickelheim
    18.03.2024

    Wohnzimmerschrank

    Es ist in einem guten Zustand ohne deko oder sonstiges wo drauf steht wird abgeben wegen Todesfall...

  • 55599 Gau-​Bickelheim
    16.02.2024

    Alter Sessel

    Aufgrund von Platzmangel verschenke ich diesen alten Sessel. Gebrauchsspuren sind deutlich zu sehen...

  • 55599 Gau-​Bickelheim
    14.02.2024

    Couchtisch Sonoma Eiche

    Hallo, gegen eine kleine Spende für das Sparschwein der Kinder abzugeben :) Breite 68cm Höhe :...

  • 55599 Gau-​Bickelheim
    09.02.2024

    Kachelofen mit Zügen

    Zu Verschenken an Selbstabholer. Kacheln lösen sich, sind aber in Ordnung und müssen ja sowieso neu...

  • 55599 Gau-​Bickelheim
    25.01.2024

    Leuchtsterne

    Leuchtsterne aus Plastik, Benutzt 4 Große: ca. 9 cm ca. 46 Mittlere: ca. 4 cm ca. 58 Kleine: ca. 3...

  • 55599 Gau-​Bickelheim
    13.11.2021

    Wickeltasche Neu

    Hatte mir die Wickeltasche gekauft aber nie benutzt. Man muss immer alles haben und dann steht es...

Alternative Anzeigen in der Umgebung