Freundschaft mit ältere Menschen in Eilpe gesucht
Beschreibung
Hallo
ich bin 20 Jahre alt und suche ältere Menschen für eine nette Freundschaft.
Ich würde mich freuen, gemeinsam spazieren zu gehen, zu reden oder einfach Zeit miteinander zu verbringen. Viele ältere Menschen fühlen sich manchmal einsam, und ich finde es schön, wenn man sich gegenseitig Gesellschaft leisten kann.
Ich bin freundlich, respektvoll und höre gerne zu.
Wenn du Interesse hast oder jemanden kennst, der sich über Gesellschaft freuen würde, kannst du mir gerne schreiben