Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verschenken in Niemetal 1 - 6 von 6 Artikel zu verschenken in Niemetal - Niedersachsen

Kategorien

Ort

  • 37127 Niemetal
    28.03.2024

    Bügelautomat Cordes

    Bügelautomat von Cordes zum praktischen Bügeln aller Wäscheteile. Bügler aus Nachlass abzugeben.

  • 37127 Niemetal
    26.03.2024

    Esprit Winterstiefel (Gr. 40)

    Einmal getragen, aber passen leider nicht. Wie neu. Nur etwas dreckig. Das lässt sich aber schnell...

    40

  • 37127 Niemetal
    01.09.2023

    Scooby doo Playmobil

    Das Set stand als eine Art deko im Schrank. Bei Interesse gerne melden.

  • 37127 Niemetal
    04.02.2023

    Mangas/Boys Love

    Verschenke einmal die Reihe "(B)Romance" , die mit zwei Teilen abgeschlossen ist und den...

  • 37127 Niemetal
    20.01.2023

    Babyland Mobile

    Mobile. An einer Wolke dreckig. Deshalb zu verschenken.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 37127 Bühren (3 km)
    17.04.2024

    Vogel Voliere XXL

    Es wäre soo schön , wenn jemand dieses Teil gebrauchen könnte . Denn es wäre mega schade, daraus...

  • 37127 Bühren (3 km)
    13.04.2024

    Vogelvoliere XXl

    Diese Voliere hat 3 Etagen. Sie wurde mit viel liebe geplant ubd gebaut . Ist also sehr massiv. Sie...

  • 37127 Bühren (3 km)
    11.04.2024

    Vogel Voliere XXL

    Ich habe eine riesen , mit Liebe gebaute Vogelvoliere . Die muss leider weg. Wer hat Geschick, Zeit...

  • 37127 Bühren (3 km)
    06.03.2024

    Leihoma/-opa/-tante/-onkel

    Hey, wir suchen auf diesem Wege eine Leihoma/-opa/-tante/-onkel. Wir sind eine...

    Gesuch

  • 37127 Dransfeld (3 km)
    Heute, 11:47

    Zu verschenken

    Leider fehlt eine Karte nur Abholung

  • 37127 Dransfeld (3 km)
    Heute, 11:46

    Zu verschenken

    Leider fehlen 4 Steine nur Abholung bitte auch meine anderen Anzeigen beachten

  • 37127 Dransfeld (3 km)
    Heute, 10:51

    Zu verschenken

    Nur Abholung bitte auch meine anderen Anzeigen beachten

  • 37127 Dransfeld (3 km)
    Heute, 10:50

    Schönes gibsbild zu verschenken

    Schönes gibsbild eventuell für Kinderzimmer oder Flur Bitte auch meine anderen Anzeigen beachten...