nur bis Donnerstag Anmeldung ❗14.5. ❗❗
Beschreibung
Ich suche noch ein paar liebe Menschen,die unseren besonderen Flohmarkt mal miterleben möchten.Ein paar Tische sind noch frei.
Euch geht es doch genau so...so viele Sachen ,die man rum zu stehen hat und nie benutzt oder die Kinder sind aus den Klamotten rausgewachsen.....zu schade zum wegschmeißen....wer kennt es nicht.....
eine liebe Freundin.... Tini....hat da was ins Leben gerufen,
den Tauschrausch Pure.....man tauscht ohne das Geld fließt .Das ist sowas von nachhaltig und macht noch Spaß. Das Einzigste ist die kleine Standmiete,damit der Raum/Saal bezahlt werden kann.
Es ist also wetterunabhängig und es dauert 4 h. Für Getränke ist gesorgt. Kleiner Beitrag zum Buffet/ Fingerfood wäre schön, das kein Magen in der Zeit knurren muss. Aber keine Angst, die 4 h vergehen wie im Fluge.
Es wird schön gemütlich und man lernt neue nette Menschen kennen.
Eine Anmeldung ist erforderlich,da es auch nur eine begrenzte Anzahl an Tische gibt.
Interesse geweckt und noch Fragen? Schreibt oder ruft mich gerne an. Telefonnummer sind oben auf dem Flyer.