Fenster zu verschenken
Beschreibung
Hallo,
das XXL - Fenster (ca 300x138cm) stammt aus einem Haus aus den 80er Jahren, welches wir saniert haben. 2-fache Verglasung. Wer dafür noch Verwendung hat, kann es direkt abholen.
Sie sind nicht geputzt, weil wir sie in einer Werkstatt gelagert haben.
Bei Interesse meldet euch gerne.