Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Marzahn 1 - 4 von 4 Ergebnissen in Marzahn - Berlin

Kategorien

Ort

  • 12681 Marzahn
    05.04.2024

    Lerngruppe

    Hallo, da ich mich mit meiner nebenberuflichen Ausbildung (Selbststudium) sehr schwer tue, hoffe...

    Gesuch

  • 12679 Marzahn
    29.08.2022

    Tapezierer

    Ich suche jemanden der mir meinen Flur tapeziert und ir hilft die alte tapete abzureissen ich würde...

    Gesuch

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 13053 Hohenschönhausen (3 km)
    07.01.2024

    Stellplatz im Raum Berlin gesucht

    Moin, Ich lebe mit 2 Hunden im Wohnmobil und suche im Raum Berlin (+40km) für'n kleinen Taler...

    Gesuch

  • 13055 Hohenschönhausen (3 km)
    14.04.2024

    Babysitting

    Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Josi ich bin 20 Jahre alt wohne in Berlin/Hohenschönhausen...

  • 13055 Hohenschönhausen (3 km)
    14.04.2024

    Bienenschwarm

    Haben Sie einen Bienenschwarm im Garten oder woanders entdeckt? Die Bienen sind dann auf der Suche...

  • 12629 Hellersdorf (3 km)
    22.04.2024

    Transport Möglichkeit

    Transport von verschiedensten Dingen. Umzugshilfe. Hänger ist 1.30m lang und 1.10m breit. Bevorzugt...

  • 12629 Hellersdorf (3 km)
    07.04.2024

    Autoschlüssel verloren

    Wir haben unseren Autoschlüssel verloren. Hat ihn jemand gefunden? Gothaerstrase Eisennacher...

    Gesuch

  • 12629 Hellersdorf (3 km)
    30.03.2024

    Brennholz max. 4m

    Hallo. Wir verschenken jede Menge Brennholz. Die längsten Bretter sind 4m. Kein Strom zur Verfügung...