Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Hamburg Barmbek 1 - 17 von 17 Ergebnissen in Hamburg Barmbek - Hamburg-Nord

Kategorien

Angebotstyp

Ort

  • 22083 Hamburg Barmbek-​Süd 
    Heute, 09:54

    Selbsthilfegruppe Essstörungen

    Hey, schön, dass du den Weg zu unserer neuen Selbsthilfegruppe zum Thema Essstörungen gefunden...

  • 22305 Hamburg Barmbek
    Heute, 09:32

    Keller Dachboden

    Moin wer hat denn noch in Barmbek ein Keller oder ein Dachboden zu vermieten zum Unterstellen...

    Gesuch

  • 22305 Hamburg Barmbek
    21.03.2024

    Nette Hausfee

    Ich suche eine nette zuverlässige Hausfee die mir hilft, meine kleine Wohnung ...22305.. in Ordnung...

    Gesuch

  • 22083 Hamburg Barmbek-​Süd 
    17.03.2024

    Gastfamilie in Frankfurt gesucht !

    Eine talentierte ausländische 19 jährige Musikstudentin sucht eine herzliche Gastfamilie in...

    Gesuch

  • 22309 Hamburg Barmbek
    14.03.2024

    Rucksack im Bus gefunden

    Ich habe heute Abend so einen Rucksack im 172 Bus der aus der Richtung Barmbek kam gefunden. In den...

  • 22083 Hamburg Barmbek-​Süd 
    14.03.2024

    Neugründung Selbsthilfegruppe

    Hallo zusammen! Ich bin Anna, 22 Jahre alt und möchte eine Selbsthilfe Gruppe für Essstörungen in...

  • 22305 Hamburg Barmbek-​Süd 
    09.03.2024

    Zwei Krücken fast neu

    Gebrauchte Krücken in einwandfreiem Zustand. Wird im November bereitgestellt und ist ab August...

  • 22083 Hamburg Barmbek-​Süd 
    25.02.2024

    Katzensitter gesucht

    Ich suche eine liebe Katzensitterin oder einen lieben Katzensitter. Wichtig ist dabei...

    Gesuch

  • 22309 Hamburg Barmbek-​Nord
    20.02.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Hallo zusammen, ich kann helfen, wenn jemand ein Auto braucht. Vielleicht benötigt jemand eine...

  • 22081 Hamburg Barmbek
    16.07.2023

    Sponsoren für unsere Kita

    Für unsere hochgeschätzte Kita in Barmbek-Süd sind wir auf der Suche nach engagierten und...

    Gesuch