Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Langerwehe 1 - 4 von 4 Ergebnissen in Langerwehe - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 52353 Düren (7 km)
    15.03.2024

    Fahrrad wieder Fit machen

    "Bereit für eine Fahrrad Tour? Biete Nachbarschaftshilfe an, um Fahrräder wieder fit für das...

  • 52249 Eschweiler (7 km)
    31.03.2024

    Hilfe bei Ernährungsfragen

    Guten Tag Ich biete Ihnen Hilfe bei Ernährungsfragen Mit natürlicher Ernährung, gesundem...

  • 52249 Eschweiler (7 km)
    16.03.2024

    Biete Einkaufshilfe

    Hallo, ich unterstütze oder begleite gerne beim Einkaufen, Arztbesuche oder Behördengänge. Gerne...

  • 52355 Düren (7 km)
    13.04.2024

    Reinigungsfee

    Suche Reinigungskraft im Rahmen der Nachbarschaftshilfe für meinen Vater. Abrechnung über die...

    Gesuch

  • 52355 Düren (7 km)
    24.03.2024

    Hilfe bei Ratten im Garten

    Suche jemanden der sich mit Rattenbekämpfung im Garten auskennt und helfen kann.

    Gesuch

  • 52222 Stolberg (Rhld) (ca. 10 km)
    06.04.2024

    Garten arbeit 10/h

    Suche garten arbeit für kleines geld Bin noch Schüler und mähe den Rasen schneide Hecken und vieles...

    Gesuch

  • 52222 Stolberg (Rhld) (ca. 10 km)
    16.08.2023

    Hilfe zuhause

    Hallo zusammen , ich bin die emi bin 36 Jahre alt und habe 2 jungs (3 und 5 Jahre alt) Bin vom...

    Gesuch

  • 52222 Stolberg (Rhld) (ca. 10 km)
    03.07.2023

    Arbeitsstelle

    Hallo zusammen , ich bin die emi bin 36 Jahre alt und habe 2 jungs (3 und 5 Jahre alt) Bin vom...

    Gesuch