E-Schlagzeug Set komplett Alesis DM10 MK II Pro

950 € VB

Nur Abholung
04317 Leipzig - Leipzig, Zentrum-Ost
27.05.2023
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Ich verkaufe das Alessia DM10 MK II Pro E-Schlagzeug Kit mit Mesh Fellen auf den Trommeln, für ein sehr natürliches Spielgefühl. Es ist praktisch so gut wie neu. Voll funktionstüchtig und mit allem was neu dazu gehörte inklusive der Originalverpackung.

Dazu würde ich noch ein Gewa Pedal abgeben und ein Gewa Schlagzeug Hocker und wenn gewünscht gern auch noch ein paar Sticks.

Es ist also ein Komplettes Set zum sofort losspielen.

Bei Fragen gern melden. Da das ganze groß und sehr schwer ist, ist mir Abholung lieber, jedoch wenn die hohen Speditionsgebühren getragen werden, kann man gern über eine Lieferung reden.


Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung und Garantien.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren