Dremel 3D45 - verlässlicher und leiser 3D-Drucker

600 €

Nur Abholung
27798 Niedersachsen - Hude (Oldenburg)
16.04.2023
  • Art Drucker & Scanner

Beschreibung

Moin,

ich verkaufe hier einen meiner 3D-Drucker, den Dremel 3D45. Es ist ein verlässliches Gerät. Dadurch, dass das Gehäuse beim Drucken mit der oberen Haube und der vorderen Tür geschlossen werden kann, ist er recht leise. Diese beiden Plexiglasteile ermöglichen ein ungehindertes Sehen des Druckvorgangs und beim Öffnen ein angenehmes Arbeiten im Inneren des Druckers.

Es ist ein Gebrauchtgerät in einem einwandfreien Zustand.

Der Drucker unterstützt folgende Filamente: Eco-ABS, Nylon, PETG, PLA in verschiedenen Farben.

Die eingebaute RFID-Technologie erkennt automatisch das verwendete Filament für die automatische, empfohlene Druckeinstellungen und zum Monitoring der noch verfügbaren Filamentmenge auf der Spule. Alternativ kann man bei anderen Filamentherstellern die Einstellungen über den Touchscreen am Drucker vornehmen oder über die Slicingsoftware (z. B. Simplify 3D).

Eine integrierte HD Kamera überwacht den 3D-Druck dauerhaft, habe ich auch mit meinem Smartphone verwendet. So kann man den Druck z. B. aus dem Nebenraum oder dem Garten kontrollieren.

Eine entnehmbare beheizte Druckplattform bis zu 100°C für 3D-Druckvolumen bis zu 25,4 cm x 15,2 cm x 17,0 cm gehört selbstverständlich zum Gerät dazu. Der Metall-Druckkopf verträgt Temperaturen bis zu 280°C.

Zubehör: 1x angefangene PLA Filamentspule weiß, 1x Klebestift, USB-Kabel, Netzkabel, Spatel, Dorn zur Druckkopfreinigung.

Hinweis:
Aufgrund der neuen Gesetzesbestimmungen läuft der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie- oder Rücknahmeleistungen. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie nach dem neuen EU-Recht. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an.

Abholung in Hude, kein Versand.

Bei Fragen gerne per Nachricht melden.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren