DJ für Hochzeit, Geburtstag, Feier, Party

VB

58710 Nordrhein-Westfalen - Menden
18.04.2024

Beschreibung

Du suchst einen jungen, modernen DJ für deine nächste Feier?

Ich bin Marc, 24 Jahre jung und seit 2015 als DJ auf unterschiedlichsten Veranstaltungen unterwegs. Sei es mobil auf Hochzeiten und Geburtstagen oder als Resident DJ in den örtlichen Clubs.

Mein Musikrepertoire ist breit aufgestellt.
Dazu zählen z.B. Klassiker aus den 80er & 90er, House, EDM, Rock, Charts und viele mehr.

Neben der Musik, lege ich sehr viel Wert auf einen professionellen Technikaufbau. Der Abend steht und fällt mit dem Klang und der passenden Lichtatmosphäre.

Alle Infos auf meiner Website:
www.djmarc-gerstberger.de

Oder bei Instagram: _djmarc

Preise einfach unverbindlich mit ein paar Infos zur Feier anfragen.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren