Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Ottweiler 1 - 2 von 2 Ergebnissen in Ottweiler - Saarland

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 66606 St. Wendel (5 km)
    Gestern, 16:49

    Suche WG Mitgründer

    Ich (w 50) suche 1 bis 2 nette Menschen ab 55 Jahren, die Lust haben, eine Wohngemeinschaft zu...

  • 66606 St. Wendel (5 km)
    21.03.2024

    Putzfee sucht Arbeit in St Wendel

    Hallo ich suche eine Stelle als Putzfrau in St Wendel auch 5 km entfernt bei privaten Familien: die...

    Gesuch

  • 66538 Neunkirchen (7 km)
    24.02.2024

    Flaschensammler gesucht

    Habe Leergut abzugeben. Als Gegenleistung erwarte ich einen kleinen Einkauf

    Gesuch

  • 66538 Neunkirchen (7 km)
    21.02.2024

    Nebenverdienst gesucht

    Hallo. Ich suche eine Möglichkeit mir in freien Zeiten einen Nebenverdienst erarbeiten zu...

  • 66450 Bexbach (7 km)
    22.03.2024

    Türgriffe Ikea

    Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach Leuten im Raum Bexbach die in nächster Zeit planen in den...

    Gesuch

  • 66589 Merchweiler (8 km)
    27.03.2024

    Gelernter Maler

    Hallo, suche einen gelernten Maler der uns hilft das Treppenhaus (Höhe 6,90m ) zu streichen. Ebenso...

    Gesuch