Chilli Stuntscooter GESTOHLEN in Wü Lengfeld (26.8., auf ASP)!

97076 Bayern - Würzburg
03.09.2022

Beschreibung

GESTOHLEN wurde ein Stuntscooter / Roller

Marke: Chilli
Model: Chilli Pro Reaper Ocean (dunkelblau / schwarz)
Griffe: wurden in schwarze gewechselt
Besonderheit: ein weißes „D“ aufgebracht

Der Stuntscooter wurde beim Gewitterchaos am 26.8.22 auf dem ASP- Gelände (Abenteuerspielplatz / TSV Lengfeld) in Würzburg Lengfeld entwendet.

Wir hatten gehofft, er wäre versehentlich vertauscht worden. Doch leider ist er bis heute nicht aufgetaucht / zurück gebracht worden.
Eine Anzeige bei der Polizei ist inzwischen eingegangen.

Wer ihn entwendet hat und nun doch zurückgeben will, kann dies ohne zivilrechtliche Konsequenzen tun. Entweder bei uns (Fam. Bauer) oder der ASP-Leitung am TSV Gelände oder den Pfadfindern Wü Lengfeld.

Wer sachdienliche Hinweise auf den Täter hat und uns hilft, den Scooter wieder zu erlangen, darf mit einem „Finderlohn“ rechnen.

Gerne darf diese private Anzeige geteilt werden.

————

NACHTRAG: Inzwischen sind wohl schon 4 Roller auf dem ASP geklaut worden!

.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren