Camping / Campingbox für Caddy Ausziehsystem Tisch/Bett/...

1.500 €

79100 Freiburg im Breisgau - Wiehre
20.07.2022

Beschreibung

Hallo,
Habe für meinen Caddy ein Schubkastenauszug gebaut. Drum herum ebenfalls einen Korpus - welcher auf der exakten Höhe mit den umgeklappten Rücksitzen ist.
Die Auszüge sind Schwerlastauszüge und halten Gewicht bis 250kg aus. Das bedeutet man kann den Auszug noch als Sitzgelegenheit, als erweiterter Schlafbereich (Wenn man mit dem Kopf im freien schlafen möchte) oder als Arbeitshöhe für die Zubereitung von den Mahlzeiten. Campingkocher kann man hier auch auf der Holzplatte gut verwenden, da die Hitze nicht nach unten übertragen wird.
Die Holzplatte hat ihren Stauraum unter der Schublade - so kann man sie jederzeit zum benutzen heraus ziehen und danach wieder gut verstauen.
Ich habe schon ein paar Dinge, die ich beim nächsten Ausbau anders machen würde. Jeder, der sich so eine Investition für den Caddy überlegt kann ich nur bestärken- wir sind hier zu dritt ( Frau, Kind und Ich) im Urlaub und der Auszug war eine super Idee.

Ich bin Schreinermeister und würde den Auszug Oder Ausbau auch in ein anderes Modell bauen. Bisher kann ich nur dieses Objekt als Referenz vorweisen.

Falls ihr Fragen habt, Änderungswünsche, Zweifel oder Ideen - dann lasst es mich wissen. Ich habe den Preis als Anhaltspunkt gesetzt - Die Materialkosten sind für ein Schwerlastauszug in dieser Größe sehr hoch. Ebenfalls die Multiplex Platten, die in der Lage sind dieses große Gewicht abzufangen.

Die Maße des Schubkastens / Rahmen sind cirka 1120 x 940 mm. Der Schubkasten lässt sich cirka 850mm weit ausziehen.

Viele Grüße aus Freiburg,

Johannes

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren