Business English - Englisch Einzelunterricht (1zu1 Konversation)

40 €

30179 Hannover - Nord
04.04.2024

Beschreibung

Fühlst du dich noch unsicher beim Englisch sprechen?
Du möchtest endlich im Job mit guten Englisch-Kenntnissen überzeugen?

Den meisten meiner Schüler fehlt einfach nur die Routine beim Englisch sprechen und ab und an das notwendige Vokabular.

In meinem Business Online-Unterricht sprechen wir regelmäßig Englisch. Du lernst nicht nur wichtige Vokabeln, die man im Business Kontext unbedingt benötigt, sondern ich zeige dir auch Techniken, wie du vorgehen kannst, wenn dir doch mal die passenden Worte fehlen.

Durch regelmäßiges Training wirst du nicht nur schnelle Erfolge erzielen, sondern auch konstant deinen Wortschatz erweitern. Du wirst sicherer in Gesprächen mit Kunden, Vorgesetzten und Kollegen.

Wichtige Voraussetzungen:
Du musst in der Lage sein, eine einfache Konversation auf Englisch führen können. Ein Business-English Training ist dazu da, auf einer soliden Basis aufzubauen und dich für Konversationen im Geschäftsleben perfekt vorzubereiten.
Es ist nicht dazu da, dir Grundlagen der englischen Sprache beizubringen.

Keine Sorge, ob dein Englisch ausreicht, um mit Business-English zu beginnen, ermitteln wir in der ersten kostenlosen Probestunde.
Danach erstellen wir dann einen Unterrichtsplan, der perfekt auf dich und deine aktuellen Kenntnisse zugeschnitten ist, damit du schnellstmöglich Erfolge erzielst.

Kontaktiere mich gerne jederzeit, wenn du Fragen hast.

Ich freue mich auf dich!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters