Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verschenken in Wolfhagen 1 - 25 von 184 Artikel zu verschenken in Wolfhagen - Hessen

Kategorien

Versand

Angebotstyp

Anbieter

Paketdienst

Ort

  • 34466 Wolfhagen
    Heute, 13:00

    Pampas Gras

    Verschenke hier Pampasgras muss selbst ausgegraben werden. Nur an Selbstabholer!

  • 34466 Wolfhagen
    Gestern, 14:22

    Räder continental

    Ich gebe sie, wenn du sie alle nimmst. Die Räder sind alt, aber von guter Qualität

  • 34466 Wolfhagen
    21.04.2024

    Gefrierschrank zu verschenken

    Wegen Umzug zu verschenken. Der Gefrierschrank muss allerdings in den nächsten 4 Tagen abgeholt...

  • 34466 Wolfhagen
    21.04.2024

    Alu Jalousie 2,00 m breit

    Silberne Alu Jalousie, 2,00m breit und ca 1,50 m lang, Zustand tadellos, inklusive Montagehalterung...

  • 34466 Wolfhagen
    21.04.2024

    Eternitplatten

    Eternitplatten zu verschenken! Zustand siehe Bilder. Abmaße: 250cmx90cm Nur Komplettabgabe. Beim...

  • 34466 Wolfhagen
    21.04.2024

    Motorradhose zi verschenken

    Goretexhose Größe L. Die Naht ist zwischen den Beinen leicht gerissen s. Fotos Nur Abholung

  • 34466 Wolfhagen
    20.04.2024

    Bügelbrett zu verschenken

    Stabiles Bügelbrett zu verschenken. Bezug und Polsterung müsste erneuert werden. Gibt es im...

  • 34466 Wolfhagen
    20.04.2024

    Fernsehtisch zu verschenken

    Verschenke Fernsehtisch auf Rollen.schwarze Glasplatten. Enkelin würde sich über was Süsses...

  • 34466 Wolfhagen
    20.04.2024

    Kinderzimmerbild

    Hübsches Bild 50x80 zu verschenken. Was Süsses für die Enkelin wäre schön aber kein Muss

  • 34466 Wolfhagen
    19.04.2024

    Geschirrspülmaschine

    Die Spülmaschine funktioniert. Das eko-Programm funktioniert nicht. Beim Geschirrspülen mit anderen...

  • 34466 Wolfhagen
    19.04.2024

    Ledercouch Zweisitzer

    Ich habe eine kleine Ledercouch abzugeben in gelb Leder. Das Möbelstück hat schon ein paar Jahre...

  • 34466 Wolfhagen
    19.04.2024

    Leder Sessel

    Ich habe einen Sessel abzugeben in gelb Leder. Das Möbelstück hat schon ein paar Jahre hinter sich...

  • 34466 Wolfhagen
    17.04.2024

    Sportshirts XL zu verschenken

    Ich verschenke diese beiden Sport Shirts in Größe XL. Sie sind neuwertig. Abholung in Wolfhagen

  • 34466 Wolfhagen
    17.04.2024

    HYLA Erlebnispräsentation

    Entdecke die faszinierende Welt des HYLA – kostenloses Kennenlernen für alle Interessierten! Der...

  • 34466 Wolfhagen
    16.04.2024

    Bibelgesprächskreis

    Vielleicht fragst du dich, was hat es mit Gott auf sich? Wer ist eigentlich Jesus? Und welche Rolle...

  • 34466 Wolfhagen
    16.04.2024

    Bibelgesprächskreis

    Vielleicht fragst du dich, was hat es mit Gott auf sich? Wer ist eigentlich Jesus? Und welche Rolle...