Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verloren & Gefunden in Harrislee 1 - 1 von 1 Fundsachen in Harrislee - Schleswig-Holstein

Kategorien

Ort

  • 24955 Harrislee
    23.03.2024

    Gefunden in Harrislee

    Wurde in Harrislee gefunden. Wir wissen nicht, was das ist. Wer das vermisst, kann sich gerne...

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 24939 Flensburg (3 km)
    05.03.2024

    Schlüsselbund gefunden!

    Hab ich auf der Bank im zweiten Foto im Christiansenpark beim Museumsberg gefunden! Ich hab ihn mit...

  • 24937 Flensburg (4 km)
    10.03.2024

    2 Schlüssel mit Anhänger

    Hallo. Ich habe am 10.03.2024 einen silberfarbenem Schlüsselanhänger mit 2 Schlüssel verloren. Der...

    Gesuch

  • 24943 Flensburg (6 km)
    29.01.2024

    Rucksack verloren

    Ich habe meinen Rucksack am 18.01.24 im EC nach Prag verloren. Hat ihn vielleicht jemand gefunden?...

    Gesuch

  • 24943 Flensburg (6 km)
    15.04.2019

    Zellmann Nachkommen

    Hallo, Ich beschäftige mich mit privater Familienforschung/Ahnenforschung. Meine Urahnen...

    Gesuch

  • 24944 Mürwik (6 km)
    29.02.2024

    Schlüssel verloren

    Hallo, Ich habe meine Schlüssel, zwei Schlüssel und einen kleinen Postschlüssel in Mürwik verloren....

    Gesuch