Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Mettenhof 1 - 3 von 3 Ergebnissen in Mettenhof - Kiel

Kategorien

Ort

  • 24109 Mettenhof
    22.02.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Kleine rund ums und im Eigenheim . Gelernter Maler .

  • 24109 Mettenhof
    14.01.2024

    Lebensmittel

    Hallo, ich suche auf diesen Weg, Lebensmittel für meine 3 Kinder und mich,falls jemand etwas...

    Gesuch

  • 24109 Mettenhof
    30.12.2023

    Suche im Auftrag Mitfahrer

    Suche im Auftrag Mitfahrer, Kiel Holtenau zur Kaserne in Eckernförde. Des Benzinpreises...

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 24113 Hassee-​Vieburg (4 km)
    27.03.2024

    Unterkunft Wanderung

    Hallo! Ich möchte diesen Sommer wieder eine Wanderung mit meinem Pferdchen von Kiel nach Tolk...

    Gesuch

  • 24113 Hassee-​Vieburg (4 km)
    26.03.2024

    Transporter / Fahrer

    Moin. Ich bin auf der Suche nach einem Transporter oder jemanden, der mir ein Sofa Transportieren...

    Gesuch

  • 24113 Hassee-​Vieburg (4 km)
    03.02.2024

    Pokémon Go Kiel Gruppe

    Hallo ich suche eine Pokémon go Gruppe in Kiel oder möchte selbst eine Pokémon go Gruppe ins Leben...

    Gesuch

  • 24113 Hassee-​Vieburg (4 km)
    21.11.2023

    Kinderspielgruppe/Spieltreff gesucht

    Hallo, ich suche auf diesem Wege Mamis oder Papis die Lust haben sich regelmäßig zum Spielen mit...

    Gesuch

  • 24113 Hassee-​Vieburg (4 km)
    09.12.2022

    Zeugen gesucht

    Mein Ford Focus Kombi ist im Zeitraum vom 1.12.22 bis 7.12.22 extrem zerkratzt worden. Er stand vor...

  • 24118 Ravensberg-​Brunswik-​Düsternbrook (5 km)
    28.09.2023

    Apflelernte Erntehilfe Äpfelpflücken

    Hallo, so oft radle ich in der Erntezeit an ungeerntete Apfelbäume, Birnenbäume, Quitten etc....

  • 24118 Ravensberg-​Brunswik-​Düsternbrook (5 km)
    11.07.2023

    Zuverlässige Helfer im Haus und Garten

    Kleine Single-Wohnung in Kiel- Ravensberg mit nicht haarenden Hund. Kleiner Schrebergarten. Putzen...

    Gesuch

  • 24118 Ravensberg-​Brunswik-​Düsternbrook (5 km)
    16.05.2023

    Werkstatt Garage Werkplatz

    Ich suche einen Werkplatz (Raum für Werkstatt, wie zB Garage), den ich mieten kann. Es wäre...

    Gesuch