Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Lensahn 1 - 1 von 1 Ergebnissen in Lensahn - Kreis Ostholstein

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 23743 Grömitz (7 km)
    24.04.2022

    Gärtchenhilfe

    Da ich körperlich derzeit nicht so kann,suche ich jemanden,der mein kleines Mini Gärtchen vom...

    Gesuch

  • 23746 Kellenhusen (11 km)
    10.08.2023

    StandUpPaddling (SUP Board)

    Moin, ich besitze ein SUP Board und würde es gerne zur Verfügung stellen, da ich es selbst nicht...

  • 23777 Heringsdorf (12 km)
    Gestern, 10:56

    Person in 23777 Heringsdorf

    Suchen jemanden der für uns etwas in 23777 Heringsdorf abholen und zu uns an den Bodensee versenden...

    Gesuch

  • 23730 Neustadt in Holstein (13 km)
    09.10.2023

    Wohnmöglichkeit gegen Hilfe

    Wohnmöglichkeit gegen Hilfe Biete Hilfe, suche Mitwohnmöglichkeit (bis ca. 450 Euro) in Neustadt...

    Gesuch

  • 23730 Neustadt in Holstein (13 km)
    20.08.2023

    Suche ein bisschen Arbeit

    Moin, ich bin 24 Jahre alt und suche ein bisschen Arbeit. Ich bin ausgelernter Zootierpfleger und...

    Gesuch

  • 23730 Neustadt in Holstein (13 km)
    13.08.2023

    Suche Fahrradwerkzeug

    Suche leihweise Fahrradwerkzeug reparaturkoffer. Ich möchte gerne mein Mountainbike reparieren....

    Gesuch

  • 23714 Malente (19 km)
    17.03.2024

    Hilfe für den Haushalt

    Suche für einen 2 Personen Haushalt eine Reinigungshilfe., Zur Unterstützung. Hund & Katze leben...

    Gesuch