Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Einbeck 1 - 1 von 1 Ergebnissen in Einbeck - Niedersachsen

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 37586 Dassel (12 km)
    03.04.2024

    Aufräumhilfe gesucht

    Das Zimmer von meinem Opa ist sehr voll gemüllt und er kriegt es nicht hin aufzuräumen. Ich kriege...

    Gesuch

  • 37586 Dassel (12 km)
    05.03.2024

    Hilfe im alltäglichen Leben

    Ich biete Hilfe im alltäglichen Leben an. - Fahrdienst für z.b Arztbesuche, einkaufen usw. -...

  • 37154 Northeim (16 km)
    02.04.2024

    Fellfreund gesucht

    Eine Frage habe ich noch, hat jemand einen Hund der Streicheleinheiten genießt ? Ich würde gerne...

    Gesuch

  • 31061 Alfeld (Leine) (19 km)
    Gestern, 19:54

    Nachbarschaftshilfe

    Hallo! Ich bin 12 Jahre alt und möchte mir meinen Traum von einem Gaming-Computer erfüllen. Ich...

    Gesuch

  • 31061 Alfeld (Leine) (19 km)
    02.04.2024

    Liebevolle Kinderbetreuung

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Mandy Holzhausen, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Alfeld....