Biete Hilfe im Schrebergarten
Beschreibung
Hallo liebe Nachbarn,
ich hätte Lust, gelegentlich (ehrenamtlich) im Schrebergarten in München mitzuhelfen. In meiner Lebenssituation lohnt sich ein eigener Garten nicht. Trotzdem möchte ich nicht auf das betriebende Gefühl von Unkraut jäten, pflanzen, etc. verzichten.
Braucht jemand ca. alle 1-2 Wochen Hilfe?
Herzliche Grüße
Viktoria