Biete Hilfe bei Einkäufen, Behördengänge, Ordnung machen,Gassi ….

71394 Baden-Württemberg - Kernen im Remstal
20.05.2023

Beschreibung

Ich (47j. w, Deutsche, biete zuverlässige Hilfe bei kleineren Einkäufen, Botengängen sowie Behördengängen aber auch Arztbesuche, Weihnachtsbasteleien, Bäckerei jeglicher Art, Weihnachtsdekorieren, ausmisten und sortieren von Schriftsachen, Spazieren gehen o.ä. an.
Gerne auch einfach mal zuhören und da sein…

Bei seriösem Interesse einfach anschreiben.

Das ist keine Gewerbliche Nutzung, alles beruht auf Privater Basis.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren

  • 70182 Stuttgart-​Mitte
    17.03.2024

    Maler arbeiten

    Hallo Ich bin Filip 19J mache meine Ausbildung zum Maler und Lackierer( 3Lehrjahr) Ich würde gerne...

  • 70439 Stammheim
    05.02.2024

    Hilfe wo sie gebraucht wird.

    Ich suche eine Tätigkeit im mir etwas dazu zu verdienen . Vollzeit möglich. Habe Erfahrung im...

  • 70327 Untertürkheim
    09.11.2022

    Hilfe in der Nachbarschaft

    Hallo liebe Nachbarn aus Untertürkheim, Bad Cannstatt und näherer Umgebung. Ihr braucht Hilfe beim...

  • 70376 Bad Cannstatt
    13.12.2023

    Fussball spielen

    Suche Hobby fussball Spieler die gerne am Wochenende auf dem Bolzplatz kicken wollen. Von Jung bis...

  • 73663 Berglen
    Heute, 21:07

    Bienenschwarm einfangen

    Sollten sie einen Bienenschwarm sehen kontaktieren sie mich gerne. Ich schreibe umgehend zurück und...