Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Herzogenrath 1 - 3 von 3 Ergebnissen in Herzogenrath - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Ort

  • 52134 Herzogenrath
    12.04.2024

    Kleine Hilfen

    Hallo würde gerne ihren Rasen mähen

    Gesuch

  • 52134 Herzogenrath
    15.03.2024

    Dringend gesucht

    Hallo suche jemanden dem ich den Rasen schneiden kann um mir etwas nebenbei zu verdienen. MFG...

    Gesuch

  • 52134 Herzogenrath
    03.03.2024

    Hunde Betreuung HERZOGENRATH

    Hallo Wir, Odin & Freyja (2,5 und 3 jahre) suchen für unsere Herrchen eine Unterstützung, die in...

    Gesuch

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 52477 Alsdorf (6 km)
    Gestern, 05:37

    Im Auftrag für alte dame

    Hallo! Ich schreibe diese Anzeige im Auftrag, da die Person die Plattform nicht nutzt und technisch...

    Gesuch

  • 52477 Alsdorf (6 km)
    10.04.2024

    Sie brauchen Hilfe?

    Guten Tag, ich bin Student und freue mich überall zu helfen wo ich kann. Sind es Gartenarbeiten? Es...

  • 52477 Alsdorf (6 km)
    25.03.2024

    Mitfahrgelegenheit

    Hallo, ich suche ganz dringend eine Mitfahrgelegenheit nach Düren, für 4Wochen.

    Gesuch

  • 52072 Aachen-​Richterich (6 km)
    22.03.2024

    Handwerks/Haushalts Hilfe

    Guten Tag, mein Name ist Wejih und ich bin ein Student in Aachen auf der Suche nach Möglichkeiten,...

  • 52146 Würselen (7 km)
    03.04.2024

    Lebensmittelspenden gesucht

    Hallo. Ich habe hier bei Ebay ein Aufruf von einer Rentnerin gelesen die sehr dringend auf Hilfe...

    Gesuch

  • 52146 Würselen (7 km)
    14.12.2023

    Betreuungskraft

    Suche emphatische, ehrliche und zuverlässige Betreuungskraft für einen Herrn in Würselen. Gerne...

    Gesuch