Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verschenken in Wester-Ohrstedt 1 - 7 von 7 Artikel zu verschenken in Wester-Ohrstedt - Schleswig-Holstein

Kategorien

Angebotstyp

Ort

  • 25885 Wester-​Ohrstedt
    06.04.2024

    3 alte Kühlschränke

    Wir haben hier auf dem Hof 3 alte Kühlschränke stehen. Keine Ahnung ob die noch funktionieren und...

  • 25885 Wester-​Ohrstedt
    05.04.2024

    Geschirrspüler

    Ich weiß nicht genau, was das Problem ist, aber manchmal spült die Spülmaschine, manchmal nicht....

  • 25885 Wester-​Ohrstedt
    26.03.2024

    Fahrrad anhänger

    Hallo ich suche ein Fahrrad Anhänger darf auch kaputt sein für wenig Geld

    Gesuch Anhänger

  • 25885 Wester-​Ohrstedt
    26.03.2024

    Motoren aller art

    Hallo bin jung hsb nicht viel Geld hab aber Lust zu Schrauben und zu basteln deswegen würde ich...

    Gesuch

  • 25885 Wester-​Ohrstedt
    24.03.2024

    Badesitz Baby/Kleinkind

    Sehr gut erhaltener und kaum genutzter Badesitz von Angelcare abzugeben. Tierfreier-,...

  • 25885 Wester-​Ohrstedt
    15.03.2024

    2 x Plissee

    Ich verkaufe 2 gebrauchte 5 Jahre alte Klem-Plissees. Beide Plissee haben eine Breite von 110cm und...

Alternative Anzeigen in der Umgebung