Betonboden zu verschenken
Beschreibung
Wir haben den Boden in unserem Nebenhaus erneuert und nun die Betonreste übrig.
Gerne zu verschenken !
Sie können sich auch bei mir melden und ein Angebot machen für die Entsorgung.
Liebe Grüße
Susanne