Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Hellersdorf 1 - 8 von 8 Ergebnissen in Hellersdorf - Berlin

Kategorien

Ort

  • 12623 Hellersdorf
    17.04.2024

    Wohnung/ Möbel/Ausstattung

    Halle mein Name ist Paul und wollte mal fragen ob einer vlt Möbelstücke hat oder sonnst was zu...

    Gesuch

  • 12621 Hellersdorf
    15.04.2024

    Reparatur im bad

    Hallo.. Ich suche jemanden der mir 2 neue Fliesen ran machen könnte da meine leider kaputt gegangen...

    Gesuch

  • 12627 Hellersdorf
    10.04.2024

    Fenstereinbau in Laube

    Ich suche jemanden der mir in meine Laube ein neues Fenster einbauen kann mit Rahmen. Wie viel...

    Gesuch

  • 12629 Hellersdorf
    07.04.2024

    Autoschlüssel verloren

    Wir haben unseren Autoschlüssel verloren. Hat ihn jemand gefunden? Gothaerstrase Eisennacher...

    Gesuch

  • 12629 Hellersdorf
    30.03.2024

    Brennholz max. 4m

    Hallo. Wir verschenken jede Menge Brennholz. Die längsten Bretter sind 4m. Kein Strom zur Verfügung...

  • 12627 Hellersdorf
    26.02.2024

    Empathievolle Nachhilfe gesucht.

    Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einer Empathievollen Nachhilfe für meine Tochter ( 5...

    Gesuch

  • 12621 Hellersdorf
    18.02.2024

    Tupperparty Betreuer Agent gesucht

    Ich suche einen Tupperparty-Betreuer zwecks Reklamation eines Tupper-Artikels. Sie können mich bei...

    Gesuch

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 12679 Marzahn (3 km)
    29.08.2022

    Tapezierer

    Ich suche jemanden der mir meinen Flur tapeziert und ir hilft die alte tapete abzureissen ich würde...

    Gesuch

  • 12681 Marzahn (4 km)
    05.04.2024

    Lerngruppe

    Hallo, da ich mich mit meiner nebenberuflichen Ausbildung (Selbststudium) sehr schwer tue, hoffe...

    Gesuch

  • 10315 Friedrichsfelde (5 km)
    03.03.2024

    Nachbarschaft Hilfe

    Ich biete Hilfe für kleine Mängeln und Reparatur zu Hause an....

  • 13055 Hohenschönhausen (6 km)
    14.04.2024

    Babysitting

    Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Josi ich bin 20 Jahre alt wohne in Berlin/Hohenschönhausen...

  • 13055 Hohenschönhausen (6 km)
    14.04.2024

    Bienenschwarm

    Haben Sie einen Bienenschwarm im Garten oder woanders entdeckt? Die Bienen sind dann auf der Suche...