Bechstein 114 - mit Garantie

8.900 €

Versand möglich
49393 Niedersachsen - Lohne (Oldenburg)
22.03.2024

Beschreibung

Das Bechstein 114 ist ein Klavier, das auch höheren Ansprüchen an ein Klavier gerecht wird. Ein kraftvoller, ausgewogener Klang und schöne Spielart zeichnen dieses Klavier aus.
Es wurde neu lackiert und erstrahlt nun in neuem Glanz Technisch wurde das Klavier in unserer Meisterwerkstatt überholt.

Technische Details:
- Höhe 114 cm
- 2 Pedale
- komplett überholt, gestimmt und intoniert
- neu lackiert in schwarz hochglanz
- Baujahr 1988
- aktueller Neupreis ca. 16.000 €

Neue Öffnungszeiten! Ab dem 1. Januar ändern wir unsere Öffnungszeiten.
Donnerstags und Freitags ist unser Geschäft von 10 - 12:30 Uhr und von 14:30 bis 18 Uhr geöffnet, Samstags von 10 - 13 Uhr.
Von Montag bis Mittwoch und außerhalb der Öffnungszeiten stehen wir Ihnen nach Vereinbarung gerne für eine persönliche Beratung im Geschäft zur Verfügung.
Telefonisch sind wir natürlich täglich von 10 - 18 Uhr erreichbar.
Telefon: 04442/921316
Wahtsapp: 04442921316

Lieferung im Umkreis von 100 km um 49393 Lohne inklusive (Ebenerdig)
Lieferung deutschlandweit möglich

Über uns:
Im Dreieck zwischen Osnabrück, Bremen und Oldenburg liegt Lohne. Und dort, im alten Bahnhofsgebäude befindet sich das Fachgeschäft für Klaviere und Flügel Piano Hartz. In zweiter Generation führt Klavierbaumeister Stephan Hartz das Geschäft.
In der Ausstellung befinden sich neue Klaviere und Flügel von Yamaha und Wilh. Steinberg sowie gebrauchte Instrumente, die alle in der Meisterwerkstatt überholt werden, bevor sie in den Verkauf gelangen.
Klavierstimmungen und Reparaturen werden fachmännisch durchgeführt. Konzertveranstalter, Musikschulen und viele private Klavierbesitzer schätzen den kompetenten und freundlichen Service von Piano Hartz.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters