Baggerschein in nur 21 Tagen in Berlin ab 08.04.2024

VB

13127 Berlin - Pankow
15.04.2024

Beschreibung

Entdecke dein Potenzial im Bereich Logistik und Bauwesen mit unserem deutschlandweit agierenden Schulungszentrum! Unsere praxisorientierten Baumaschinen-Kurse bieten dir die perfekte Balance aus Online-Theorie (2 Wochen) und praktischem Training vor Ort in deiner Stadt (2 Wochen).

In nur 21 Tagen zum Baumaschinen Bediener – das ist unser Versprechen an dich! Mit unserer intensiven Ausbildung erhältst du das notwendige Know-how und die praktischen Fertigkeiten, um als kompetenter Bediener von Baumaschinen durchzustarten. ️
Wir bieten auch für private Teilnehmer und Firmen einen 4 Tageskurs an, 3 Tage Praxis und 1 Tag Theorie online.
Für Teilnehmer die schon jahrelange Praxis Erfahrung haben, bieten wir auch den 1 Tageskurs online Theorie Unterricht +Prüfung an.
Der Baumaschinen Schein ist seit 2008 gesetzlich vorgeschrieben. Ohne Unterweisung / Bedienberechtigungsnachweis ist es nicht gestattet, Baumaschinen, Hubarbeitsbühne, Krananlagen und Gabelstapler zu bedienen. Aber keine Sorge, mit unseren zertifizierten Kursen kannst du diese wichtigen Scheine erwerben und legal in der Branche arbeiten!

Das Beste daran? Unsere Kurse können vom Job Center oder der Agentur für Arbeit finanziell unterstützt werden, sodass du dir keine Sorgen um die Kosten machen musst!

Egal, ob du Neueinsteiger bist oder bereits Erfahrung hast – bei uns erhältst du wertvolle Kenntnisse und Fähigkeiten, um in der aufstrebenden Logistik- und Bauwesen-Branche erfolgreich zu sein. Verpasse nicht diese einzigartige Chance und melde dich noch heute für unsere Kurse an! ️
info@szfl.de
06735-9127551

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters