Barbie und Co. und Zubehör

VB

Versand möglich
59192 Nordrhein-Westfalen - Bergkamen
27.01.2020
  • Art Barbie & Co

Beschreibung

Zu Allererst: ICH GEBE KEINEN PREIS VOR. ANSONSTEN HÄTTE ICH EINEN BETRAG EINGEGEBEN UND NICHT NUR VB ANGEGEBEN. SORRY, MUSS ABER AUFGRUND SCHLECHTER ERFAHRUNGEN LEIDER MITTLERWEILE SEIN. WER NICHT DAMIT EINVERSTANDEN IST, BITTE NICHT ANFRAGEN.

Zum Verkauf stehen hier (Barbie) Puppen. Die größte der Puppen ist verkauft. Von den Kleinteile von Bild 2 (Schuhe etc) habe ich nochmal ein neues Foto gemacht (Bild 3), da schon ein Teil davon verkauft wurde. Es sind nach meinem Kenntnisstand keine Barbies von Mattel. Der Name wird hier nur verwendet, da ich keine andere Bezeichnung außer Barbie für diese Puppen kenne. Aus den 70er Jahren, sind somit schon über 40 Jahre alt und seitdem lagen sie auf dem Dachboden meiner Eltern. Sind nicht gereinigt.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren