Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Holzminden Es wurden keine Ergebnisse in Holzminden - Niedersachsen gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 37671 Höxter (8 km)
    02.03.2024

    Begleitung älterer Menschen

    Hallo, ich bin 16 Jahre und suche einen kleinen Job am Wochenende. Gemeinsame Einkäufe,...

    Gesuch

  • 37671 Höxter (8 km)
    10.02.2024

    SHG Krankenhauspfusch

    Als Betroffene möchte ich gern eine Selbsthilfegruppe für Opfer, Angehörige und Hinterbliebene von...

  • 37696 Marienmünster (15 km)
    Gestern, 21:14

    Ich biete meine Hilfe an

    Ich biete meine Hilfe an. Ich habe führerschein Klasse be. Ich habe Mag und wig schweißschein. Sie...

  • 37586 Dassel (17 km)
    05.03.2024

    Hilfe im alltäglichen Leben

    Ich biete Hilfe im alltäglichen Leben an. - Fahrdienst für z.b Arztbesuche, einkaufen usw. -...

  • 37627 Lenne (17 km)
    30.01.2024

    Abschlepper gesucht

    Ich suche dringend jemanden im Kreis holzminden der mir mein Auto von Dassel nach Stadtoldendorf...

    Gesuch

  • 37688 Beverungen (20 km)
    12.03.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Ist egal wo sie hin wollen ich fahre sie zum Flughafen ich fahre sie zur Reha oder auch zum Arzt...

  • 32676 Lügde (ca. 20 km)
    29.01.2024

    Gemeinsame Spaziergänge

    Auf diesem Weg möchten wir ein paar Leute kennenlernen, da wir leider noch kaum Kontakte schließen...