Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Heinsberg 1 - 6 von 6 Ergebnissen in Heinsberg - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Angebotstyp

Ort

  • 52525 Heinsberg
    26.03.2024

    Arbeits suchend

    Ich suche einen mini-nebenjob um Menschen zu helfen und etwas gutes zu tun wenn einer Hilfe braucht...

    Gesuch

  • 52525 Heinsberg
    24.03.2024

    Lebensmittel Spenden

    Leider ist es aktuell sehr schwierig. Wenn jemand eine Lebensmittelspende hat, kann er sich gerne...

    Gesuch

  • 52525 Heinsberg
    11.03.2024

    Ich biete meine Hilfe an.

    Hallo. Ich bin auf der Suche ein wenig was fürs Sparschwein zu verdienen. Ich habe eine Ausbildung...

  • 52525 Heinsberg
    04.02.2024

    Tierfreund*in gesucht

    Hallo, wir suchen jemanden, der Zeit und Lust hat uns bei unseren Pferden oder Hunden zu...

    Gesuch

  • 52525 Heinsberg
    31.01.2024

    Haushaltshilfe in Heinsberg

    Hallo, sie suchen eine fleißige, zuverlässige Haushaltshilfe? Gerne helfe ich ihnen bei ihrer...

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 41849 Wassenberg (7 km)
    23.03.2024

    Mein Garten benötigt hilfe

    Ich brauche Hilfe zur Rasenpflege und zum Aufräumen. Der Garten befindet sich in Wassenberg.

    Gesuch

  • 41849 Wassenberg (7 km)
    06.03.2024

    Kinderbetreuung / Entlastung

    Liebe Familien Für alle Kinder und Erwachsenen, die Pflegegrad haben und Entlastung über...

  • 41836 Hückelhoven (9 km)
    18.03.2024

    Besteckt,nicht vollständig

    Hallo,ich habe die Küche aufgeräumt. Die obengenannte Besteck zu verschenken. Ohne Garantie und...

  • 52538 Gangelt (10 km)
    08.03.2024

    Ich Bügel ihre Wäsche

    Sie haben keine Zeit oder Lust Ihre Wäsche zu Bügeln??? Kein Problem dann sind sie bei mir genau...

  • 52441 Linnich (15 km)
    09.02.2024

    Hunde-Patentante/-onkel

    Hallo! Mein Name ist Marie und auf dem Foto seht ihr meine Hündin Lotta. Lotta ist 3 1/2 Jahre...

    Gesuch

  • 52531 Übach-​Palenberg (15 km)
    26.03.2024

    Alltagsunterstüzung

    Hallo zusammen, Ich lese immer wieder öfters, dass es Menschen gibt die jemanden suchen der mal...