Aussenborder Yamaha 9,9 PS, 4-Takt, Langschaft, Handstart, Tank

1.390 € VB

47647 Nordrhein-Westfalen - Kerken
26.08.2022
  • Art Bootszubehör

Beschreibung

Zum Verkauf kommt hier ein Yamaha 9.9 Langschaft Aussenbordmotor mit 9,9 PS, Modell F9.9FMH, Baujahr laut Baujahrschlüssel Hersteller Yamaha: Baujahr 2009 (siehe letztes Foto), auf dem Aussenborder selbst steht das Baujahr nicht vermerkt.
Wassergekühlter Viertakter, Vorwärts-Neutral-Rückwärts-Schaltgetriebe, Drehgasgriff, Notstopeinrichtung, Tankanschluss für externen Tank inklusive 22 Liter Kunststofftank und passender Schlauchgarnitur. Der Außenborder hat Gebrauchsspuren und wurde stellenweise mit original Yamaha Farbton nachlackiert, er ist frisch gewartet, der Vergaser wurde gereinigt, neues Getriebeöl und Motoröl, neuer Impeller (siehe Fotos) mit einem super Kühlstrahl (siehe vorletztes Foto, in Wirklichkeit besser) und technisch im Top Zustand!
Eine Besichtigung und Probelauf ist nach Terminabsprache möglich. Ein Versand ist aufgrund der enthaltenen Öle und aufgrund des Gewichtes von gut 40 kg nicht möglich, es sei denn, der Käufer kümmert sich selbst um Abholung und Transport!
Solange dieses Angebot sichtbar ist, steht der Motor zum Verkauf!
Der Verkauf erfolgt von privat an privat, unter Ausschluß der gesetzlichen Gewährleistungspflicht.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren