Audi A6 C6 S-line 2,4 V6 4F TÜV neu !
- Marke Audi
- Modell A6
- Kilometerstand 245.550 km
- Fahrzeugzustand Unbeschädigtes Fahrzeug
- Erstzulassung April 2007
- Kraftstoffart Benzin
- Leistung 177 PS
- Getriebe Manuell
- Fahrzeugtyp Limousine
- Anzahl Türen 4/5
- HU bis Mai 2028
- Umweltplakette 4 (Grün)
- Schadstoffklasse Euro4
- Außenfarbe Schwarz
- Material Innenausstattung Teilleder
- Einparkhilfe
- Leichtmetallfelgen
- Klimaanlage
- Navigationssystem
- Radio/Tuner
- Freisprecheinrichtung
- Schiebedach/Panoramadach
- Sitzheizung
- Tempomat
- Antiblockiersystem (ABS)
- Scheckheftgepflegt
Beschreibung
Hallo ich verkaufe hier meinen Audi A6 Limousine mit der seltenen S-line Ausstattung. Das Fahrzeug hat frischen TÜV bekommen. Motor und Getriebe sind gesund. Es sind noch die echten Audi meiner Meinung nach und die schönsten. Vor kurzem wurden einige Arbeiten durchgeführt. Unter anderem ,
Federn vorne komplett mit Staubschutz/Anschlagpuffer
Bremsbeläge hinten
Rückleuchte rechts
Zündspule
Die Bremsen vorne haben noch ca. 90 Prozent, Die Sommerreifen sind auf 18 Zoll Originalfelgen und haben noch fast 7 mm Profil. Winterräder auf Stahlfelge gibts dazu auch noch 7 mm Profil
Das Fahrzeug ist in einem gepflegten Zustand.
Klimaanlage funktioniert auch
Besonderheit ist die S-line Ausstattung mit schwarzem Dachhimmel ,die original S-line Teilleder Sitze und das 3-Speichen Sport S-line Lederlenkrad , viele haben nur das 4 Speichen Lenkrad ( aber ist Geschmacksache ) , S-Line Sportfahrwerk ( dezent tiefer ) , Tacho bis 280 km/h ..meisten haben nur bis 260 km/h..speziell für Autoenthusiasten , Sprachsteuerungstaste am Lenkrad ,
weiter hat er das seltene elektrische Heckrollo und die mechanischen Seitenrollos in den beiden hinteren Türen
Das bekannte Problem mit dem Zündschloß wurde auch schon behoben und der Airbagrückruf auch.
die beiden Auspuffflexrohre wurden auch schon erneuert
Fahrzeug besitzt 2 Fahrzeugschlüssel ( FB )
2024 hatte er einen kleinen Wildschaden an der Front und wurde von einer Fachwerkstatt repariert
Ich verkaufe dieses schöne Fahrzeug nur , weil ich meinen Fahrzeugbestand reduzieren möchte.
Besichtigung auch unterm Fahrzeug möglich und Probefahrt auf dem Gelände möglich da Fahrzeug abgemeldet.
Der Preis ist auf Verhandlungsbasis ! Keine unverschämten Angebote wie 2000 € oder was ist letzte Preis !
Dieses Fahrzeug ist aus meiner Sammlung , es ist KEIN Notverkauf !
Es ist ein Privatverkauf und schließt jegliche Gewährleistung aus !