Antiker Holztisch Massivholz 18. 19. Jahrhundert

170 €

Nur Abholung
68789 Baden-Württemberg - St. Leon-Rot
23.04.2023

Beschreibung

Biete antiken Holztisch Massivholz 18. 19. Jahrhundert, siehe Fotos!

Wahrscheinlich frühes 19. Jahrhundert mit entsprechender Patina!

Sehr gut erhalten, trotz des betagten Alters! Leider fehlt aber an einer Ecke an beiden Eckseiten Holzdecko Elemente, siehe vor allem 6. Bild.

Kommt sozusagen aus einer Zeitkapsel, aus Nachlass, einer Gründerzeit Villa, wurde in einem Lager zwischenzeitlich deponiert. Es handelt sich bei allen Artikeln um echte antike Möbel- bzw. Fundstücke. Schauen Sie sich gerne auch die anderen Angebote in Bezug auf die antiken Unikate an!

Abholung im Raum Ortenaukreis möglich, nach voriger Rücksprache.

Aufgrund von Rückfragen:

Der Artikel Standort befindet sich im Raum Rust, Postleitzahl 77977, +/- 20 Minuten Fahrzeit! Ich bin im Raum Heidelberg beheimatet. Die (sperrigen) Großmöbel sind ausschließlich für Selbstabholer vor Ort, kleinere Artikel kann ich nach Rücksprache und zeitlicher Absprache und entsprechender Geduld auch nach Heidelberg mitnehmen.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung, gekauft wie gesehen, Kauf von privat, keine Rücknahme, keine Garantie!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren