Alufensterbänke

VB

Nur Abholung
36179 Hessen - Bebra
30.05.2023

Beschreibung

Biete verschiedene Alufensterbänke an. Die waren ca 2 Jahre eingebaut. Die zwei auf den Bildern sind nur Muster. Habe noch mehr zur Auswahl. Einige sind aber auch noch komplett neu.
Auch die Maße sind unterschiedlich. Man kann jede noch individuell kürzen. Die Abschlusskappen sind für den Außenputz gedacht.
Einfach melden, die benötigten Maße durchgeben und ich schaue nach, ob ich die da habe.
Preis ist auf Verhandlungsbasis.
Ausschließlich Abholung.

Keine Rücknahme, Gewährleistung, Garantie oder sonst etwas.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 36179 Bebra
    01.09.2023

    Granitplatten

    Biete hier zwei massive Platten an. Die eine ist in gutem Zustand. Die andere hat Beschädigungen...

    20 € VB

Das könnte dich auch interessieren