Alltagshelfer für gelegentliche Fahrdienste

22523 Eimsbüttel - Hamburg Eidelstedt
15.05.2024

Beschreibung

Hallo,
suche einen wirklich zuverlässigen Fahrer oder Fahrerin der / die mich ganz spontan zu meiner bevorstehenden Reha in Ratzeburg hinfahren und auch wieder abholen würde.
Der Termin ist leider noch nicht bekannt und wird mir relativ kurzfristig genannt, daher wäre es gut wenn Du in der Beziehung flexibel bist und über viel Tagesfreizeit verfügst. Gerne auch Rentner /in.
Benötige nur Jemanden auf den ich mich 100% verlassen kann.

Bitte keine spontanen Zuschriften ,und gebt mir bitte eine relastische Preisvorstellung an. Wir beziehen leider nur eine kleine Rente .

Da ich nicht weiss wie viel Zuschriften bei mir eintreffen werden ,bitte ich Euch im voraus um Verständnis falls ich nicht jede beantworten kann.
Vielen Dank!

LG Biene

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 22523 Hamburg Eidelstedt
    04.07.2024

    Kater Erwin braucht Hilfe !!!

    Nachbarschaftshilfe für Vergabe von Augentropfen an Kater Erwin gesucht Beschreibung: Liebe...

    VB

    Gesuch

Das könnte dich auch interessieren