32 Converse cons Halbschuhe

18 €

+ Versand ab 4,50 €
37671 Nordrhein-Westfalen - Höxter
29.05.2023
  • Art Halb- & Schnürschuhe
  • Größe 32

Beschreibung

Zahlung erfolgt im Vorfeld über Paypal oder in Bar!

Vorweg:
Ein höflicher Umgangston und ein freundliches Miteinander sind mir sehr wichtig. Freundliche Anfragen beantworte ich gerne und so schnell wie möglich. Auf unfreundliche Nachrichten und unverschämte Preisanfragen hingegen werde ich nicht reagieren...


Weitere Bilder, Beschreibung, genauere Angaben (Zustand, Marke) gern auf Anfrage!


Schauen Sie gern noch bei meinen anderen Angeboten!

Gerne Barzahlung bei Anprobe bzw. Abholung, ansonsten versende ich natürlich auch gern bei Portoübernahme. Unversichert trägt der Käufer das Risiko!

PayPal vorhanden!

Tierfreier- Nichtraucherhaushalt!

Privatverkauf! Daher keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme!

Bei Fragen gerne Mailen!

Lg

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren