13 gebrauchte VHS Videos zum Wiederbespielen /bespielt ! LOT 4

30 €

Versand möglich
08529 Sachsen - Plauen
11.08.2022

Beschreibung

Ich verkaufe hier 13 VHS Video Kassetten aus meiner privaten Sammlung !!!
Enthalten sind folgende Leerkassetten :
5 x 180 min
4 x 195 min
3 x 240 min
1 x 260 min
Also insgesamt 2660 min Spielzeit ! Oder Zeit zum Neu - Aufnehmen ! Insgesamt also ca. 44,3 Stunden !
Die Kassetten wurden von mir stichprobenhaft getestet und sollten alle einwandfrei laufen ! Die Fotos die ich gemacht habe zeigen die Filme die tatsächlich noch auf den Kassetten drauf sind ! Ich verkaufe die Kassetten aus Platzmangel ! Teilweise sind Filme zu sehen die heute mittlerweile als Kultfilme gelten und manche sogar so fast gar nicht mehr zu bekommen sind ! Da die Kassetten natürlich auch wieder neu bespielt werden können verkaufe ich sie hier nach deutschem Recht als Leerkassetten !!!!!!! Der Versand erfolgt aufgrund des Gewichtes als versichertes DHL Paket für 8 € ! Bei Fragen bitte vor Abgabe eines Gebotes mailen !
Privatverkauf - daher keine Rücknahme oder Garantie !

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren