1 monat felexibles Arbeiten in unserer Coworking Lounge
299 €
- Art Mieten
- Fläche 30 m²
- Objektart Büros & Praxen
- Provision Provisionsfrei
- Klimaanlage
- DV-Verkabelung
- Parkplätze vorhanden
- Stufenloser Zugang
- Küche
Weitere Informationen
Standort
Beschreibung
# Objektbeschreibung
Suchen Sie nach einem exklusiven Büro mit modernster Ausstattung? Im First Choice Business Center werden Sie mit Sicherheit die ideale Bürofläche finden.
Seit Mai 2020 bieten wir Ihnen direkt am Münchener Flughafen exklusive Einzel-, Doppel- und Premiumbüros, die all Ihren Ansprüchen gerecht werden. Bei uns können Sie problemlos einziehen und sofort mit der Arbeit beginnen - Renovierung oder Möblierung sind keine Sorgen, die Sie belasten müssen! Unsere Büros bieten nicht nur optimal ausgestattete Arbeitsplätze, sondern auch Zugang zu zahlreichen Business-Services, die Ihnen bei organisatorischen und administrativen Aufgaben zur Seite stehen.
Falls dennoch Anliegen offenbleiben sollten, stehen unsere Ansprechpartner vor Ort bereit, um sich professionell um Ihre Bedürfnisse zu kümmern. Ihr Erfolg steht für uns an erster Stelle.
# Ausstattung
Voll ausgestattete Arbeitsplätze mit ergonomischem Arbeitsplatz
• Internet- und Telefonflatrate (bis zu 100 Mbit/s und 3.000 Freiminuten ins Fest- & Mobilfunknetz)
• Sonnenschutz & Klimatisierung (an bestimmten Standorten)
• Großzügiger Lounge-Bereich und variable Arbeitsmöglichkeiten
• Teeküchen inkl. Mikrowelle und Kühlschrank
• Kaltgetränke zur Selbstbedienung
• Kaffee- und Teeflatrate für Sie und Ihre Besucher:innen
• Flexibel zu buchbare Konferenz- und Meetingräume
• Copy Center vor Ort
• Persönliche Ansprechpartner:innen und Empfangsservice
• Postannahme- und Sekretariatsservice auf Anfrage
• Telefonannahme und Anrufweiterleitung
• Virtuelle Geschäftsadresse für Niederlassungen und Postservice
• Haustechnik- und Reinigungsservice inklusive
• Parkplätze für Sie und Ihre Besucher:innen sowie E-Ladesäulen (Kapazität nach Verfügbarkeit)
• Flexible Vertragslaufzeiten
• Zugang rund um die Uhr (24/7)
Rufen Sie am besten gleich an unter 0800-6060440-63 – unser Team steht sofort zur Verfügung! Wir freuen uns sehr, Sie persönlich zu beraten. Eine schnelle Besichtigung richten wir ebenfalls sehr gern für Sie ein.
Entdecken Sie auch zahlreiche weitere Alternativen, die wir Ihnen gerne unverbindlich vorstellen können.
# Weitere Angaben
Garagen/Stellplätze: 50
Verfügbar ab: ab sofort
Objektzustand: neuwertig
Qualität der Ausstattung: Luxus
Bodenbelag: Parkett, Teppich, Laminat
Hinweis zur Kaution: 2 Nettomieten
Bürofläche: ca. 30 m²
# Lagebeschreibung
Die optimale Erreichbarkeit unseres Office Centers am Flughafen München ist durch eine hervorragende Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz gewährleistet. Sie haben die Möglichkeit, bequem mit der S-Bahnlinie S8 zur Station Hallbergmoos zu reisen oder Sie nutzen die Busverbindungen der Linien 691 und 698, die direkt vor dem Office Center am München Airport halten. Auch die Anreise mit dem Auto gestaltet sich äußerst komfortabel. Die Autobahnen A9 und A92 befinden sich in unmittelbarer Nähe, und die vorhandenen Parkplätze vor Ort machen die Anfahrt mit dem PKW äußerst attraktiv. Nicht zu vergessen ist die unmittelbare Nähe zum Franz-Josef-Strauß-Flughafen, der praktisch neben Ihrer Gewerbeimmobilie in Freising liegt.
Entfernungen:
A92: 5 km
B301: 0,3 km
Flughafen München: 7 km
Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr:
Es besteht ein Expressbus zwischen dem S-Bahnhof Hallbergmoos und dem München Airport Business Park (Haltestelle Lilienthalstraße 17a).
Bushaltestelle Halbergmoos, Lilienthalstraße (Linien 691, 692, 698): 0,2 km
S-Bahnhof Hallbergmoos: 4,3 km
# Sonstiges
**HINWEIS ZUM MIETPREIS:
Der ausgewiesene Nettokaltmietenpreis versteht sich pro Arbeitsplatz und exklusive der Pauschalen für Nebenkosten, IT, Telefon, Büroreinigung und Kaffee/ Tee. Den finalen Mietpreis erhalten Sie nach durchgeführter Besichtigung vor Ort.
Sollten Sie weiteren Service hinzubuchen, kann dies Auswirkungen auf den mtl. Endpreis haben. Unser Bestreben ist es, Ihnen in einem persönlichen Beratungsgespräch, ein auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten. Wir freuen uns daher auf Ihren Besuch – vereinbaren sie noch heute einen Termin!
**
Änderungen vorbehalten. Für den Inhalt des Mietverhältnisses ist allein der geschlossene Mietvertrag nebst Anlagen verbindlich. Sämtliche in der Anzeige genannten Preise verstehen sich als freibleibendes Angebot. Räumlichkeiten vor Ort können von den dargestellten Bildern abweichen.
Die Abbildungen bzw. die Fotos der Mietflächen dienen lediglich der optischen Orientierung. Die Abbildungen der Mietflächen begründen keinen Anspruch auf ihren Erhalt und bedeuten nicht, dass diese, wie abgebildet, auch zur Verfügung stehen. Für genauere Informationen zu den Mietflächen ist die Produktbeschreibung maßgeblich.
# Energie
Heizungsart: Etagenheizung, Zentralheizung
Anbieter-Objekt-ID: 373 (5/373)
Rechtliche Angaben
DDS Conferencing & Catering GmbH
Eichhornstr. 3
10785 Berlin
Tel: 0800 404088035
Fax: 030 285010119
E-Mail: info@firstchoicebc.de
DDS Conferencing & Catering GmbH
Eichhorn Str. 3
10785 Berlin
Tel.: 0800 606 044 071
Telefax: 030 285 010 119
Geschäftsführer (in alphabetischer Reihenfolge):
Rüdiger Swoboda, Burkhard Honsek
Prokuristen:
Craig Hoskins
E-Mail: info@firstchoicebc.de
Handelsregister Amtsgericht Charlottenburg, Berlin
Handelsregisternr. 110859B
Steuernummer: 29/534/00373
USt-IdNr.: DE259410803