* TAUSCHE * KONVOLUT: 23 x BRAVO SPORT (2015 - 2018)

26871 Niedersachsen - Papenburg
30.11.2022

Beschreibung

❗️NUR ABHOLUNG in Papenburg❗️


***********************************************


TAUSCHE gegen 2 Packungen DUPLO:


Konvolut BRAVO SPORT meines Sohnes aus den Jahren 2015-2018

23 Stück - gebraucht, jedoch für kleine Fussballfans zum Zeitvertreib, Anschauen und Sammeln sicherlich noch interessant

Es sind noch viele Poster, Sticker usw. der Fussballstars in den Heften!

************************************************

BEACHTET AUCH BITTE MEINE WEITEREN ANGEBOTE !

Privattausch: keine Gewährleistung, Rücknahme etc.

Alle in meinen Angeboten evtl. genannten Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber und dienen nur zur eindeutigen Identifikation der Ware. Der angegebene Markenname ist geschützt, und wird nur genannt, weil er Teil des Produktes ist und dessen Qualität kennzeichnet.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren