❗️Schlüssel gestohlen ❗️Finderlohn ❗️

99084 Thüringen - Erfurt
09.06.2023

Beschreibung

Am Abend des 21.03.2023 habe ich versehentlich meinen Wohnungsschlüssel von außen an der Wohnungstür stecken lassen. Am Morgen des 22.03.2023 wurde er gegen 6 Uhr noch an der Tür hängend von einem Mieter gesehen, als ich gegen 9 Uhr die Wohnung verlassen wollte war er nicht mehr auffindbar. In der Zeit von 6 bis 9 Uhr waren nur vereinzelte Mietparteien anwesend welche befragt wurden, Post und Pakete wurden in dieser Zeit nicht zugestellt.

Bei der Polizei wurde Anzeige erstattet, da es sich um Diebstahl handelt. Alle Schlösser wurden ausgetauscht.

Bei Wiedererhalt werden laufende Ermittlungen eingestellt und die Anzeige zurückgezogen. Gerne kann sich auch anonym gemeldet werden.

An dem Schlüsselbund befanden sich drei Schlüssel und eine „Hello Kitty“ Schlüsseltasche.

Hat jemand die Schlüssel gefunden oder kann Angaben zum Verbleib machen ? Die Wohnung befindet sich in der Innenstadt.

Finderlohn für den gesamten Schlüsselbund oder zumindest den Wohnungsschlüssel (G&M) sind 100€ .

Die Schlüssel auf dem Bild sind identisch mit den gesuchten Schlüsseln.

Vielen Dank für Ihre Hilfe !

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren