Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verloren & Gefunden in Göttingen 1 - 10 von 10 Fundsachen in Göttingen - Niedersachsen

Kategorien

Angebotstyp

Ort

  • 37077 Göttingen
    Gestern, 09:42

    Pokémon Sun 3DS Spiel gefunden

    Habe dieses Spiel in Weende nahe dem Klosterpark auf dem Bürgersteig gefunden. Vor ~25 Jahren habe...

  • 37075 Göttingen
    14.04.2024

    iPhone gefunden...

    iPhone gefunden... Nähe Campus Nähe Esso Tankstelle.... wer das Handy starten kann oder Beläge...

  • 37081 Göttingen
    07.04.2024

    Fahrradhelm gefunden

    Hallo, ich habe einen blauen Fahrradhelm in der Nähe vom Asklepios Göttingen gefunden. Wer ihn...

  • 37073 Göttingen
    29.03.2024

    Studentenausweis verloren

    Ich habe am 29.3. Nachmittags zwischen der Kreuzung Lotzestraße/Bürgerstraße und Bahnhof...

    Gesuch

  • 37079 Göttingen
    06.03.2024

    Pandora Armband -VERLOREN

    Meine Tochter hat ihr Armband am 05.03. am OHG oder in der Sparkassen Arena verloren. Charms sind...

    Gesuch

  • 37079 Göttingen
    22.02.2024

    Gefunden: Schlüsselbund

    Ich habe einen Schlüsselbund gefunden. Fundort: Göttingen, Park Pfalz Grona. Der Schlüssel kann im...

  • 37081 Göttingen
    05.10.2021

    Gold Ring in Grone gefunden.

    Ich habe diesen Goldring heute in Grone gefunden. Der Ring ist graviert, jedoch ist nur das Datum...

Alternative Anzeigen in der Umgebung